Texte in Leichter Sprache

Computer-Bildschirm mit einer Internet-Seite.

Herzlich willkommen

Dies ist die Internet-Seite www.verkuendung.hessen.de.

Die Internet-Seite ist von der hessischen Landes-Regierung.

www ist das Zeichen für das welt-weite Computer-Netz.

Unsere Aufgaben

Wir erklären Ihnen unsere Internet-Seite und unsere Arbeit.

Das ist der Link für den Text.

Ein Heft mit Informationen.

Allgemeine Infos

Eine Frau im Rollstuhl durchbricht eine Sperre.

Eine Barriere melden

Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?

Aber wollen Sie das gerne verstehen?

Dann können Sie uns eine Barriere melden.

Das ist der Link für den Hilfe-Text.