Erklärung zu dem Text in kleiner Schrift

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Hier ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Ganz oben auf der Internet-Seite steht ein Text in kleiner Schrift.

In der Zeile stehen 1 Wort und 2 Zeichen.

Die 1 Wort ist ein Link.

Das Wort Newsletter:

Das ist ein Link zur Anmeldung von unserem Newsletter.

Newsletter bedeutet:

Wir verschicken neue Informationen in einer E-Mail.

Das Zeichen für Leichte Sprache.

Die 2 Zeichen sind Links.

Das Zeichen für Leichte Sprache:

Das ist ein Link für Texte in Leichter Sprache.

Wenn Sie Texte in Leichter Sprache lesen wollen,
dann klicken Sie auf dieses Zeichen.

Das Zeichen zeigt einen Menschen. Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das Zeichen für die Barriere-Freiheit:

Das Zeichen zeigt einen Menschen.

Neben dem Menschen ist der Buchstabe i.

Das i bedeutet:
Informationen.

Das Zeichen ist ein Link für die Erklärung zur Barriere-Freiheit.

Diese Erklärung ist in schwerer Sprache.

Die Erklärung gibt es bald auch in Leichter Sprache.